Über Wamina® Nackenkissen

Woran wir glauben und wieso es uns gibt

Erholsamer Schlaf ist unsere Mission.

Im September 2018 startete ich ein kleines Unternehmen mit der ersten innovativen Kissenmarke: casimum®. Seitdem, wurden einige tausend Kissen bezogen und ich beschäftige mich täglich damit, gesunden Schlaf zu fördern.

Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, den Problemen unserer hektischen Zeit zu trotzen. Vor allem negativer Stress, Anspannungen und Ängste können dazu führen, dass Schlafstörungen entstehen. Dabei ist gesunder Schlaf essenziell, um die täglichen Anforderungen zu meistern, die Familie zu versorgen und seinen Beitrag im Job zu leisten.

Da sich unsere Welt in einem ständigen Prozess des Wandels befindet, war es mein Bestreben, Nackenkissen zu erschaffen, die sich an jeden Menschentypen anpassen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch traumhafte Nächte verdient – egal wie groß er ist, was er wiegt und ob er lieber auf dem Rücken, der Seite oder auf dem Bauch schläft.

Mit der Entschlossenheit, jeden Menschen mit Verspannungen und Schlafproblemen zu unterstützen, wurde Wamina® Ende 2020 ins Leben gerufen.

Gemeinsam können wir mehr.

Noch während des erfolgreichen Starts des casimum® Online-Shops, erwuchs die Idee, einen eigenen Markenshop für Wamina® entstehen zu lassen.

Ich erinnere mich noch genau an die ersten Gehversuche von casimum®, welche ich weitestgehend im Alleingang bewältigte. Damals wie Heute, sehe ich jeden Besucher in meinem Online-Shop wie einen Gast, der nicht grundlos hier gelandet ist. Es ist also meine Aufgabe, sich um die verschiedenen Anliegen zu kümmern. Denn das erfüllt mich.

Doch irgendwie war die Onlinepräsenz, mein „Wirtslokal“, nicht das, wo ich meine Gäste wohl umsorgen wollte. Also habe ich die Servicekraft um Experten ergänzt und ein Team gegründet, welches das Maß an Qualität an den Tag legt als auch meine Vision teilt, ein herausragendes Online-Erlebnis für alle Besucher zu schaffen.

Seitdem, lernen wir täglich neu dazu und möchten mit Wamina® unsere bedingungslose Liebe zu hochwertigen Schlafprodukten und exzellentem Service nach außen tragen.

Der Gast im Fokus.

Eine Frage, die wir uns immer wieder stellen: Was ist der Beweggrund? Verglichen mit einem Restaurant, wo man hingeht um vielleicht neue Gerichte zu entdecken oder eine neue Küche zu probieren, lässt sich nicht so einfach auf Nackenkissen übertragen.

Anders ausgedrückt: Ein gutes Kissen ist eben keine Suppe. Und dennoch, haben beide einige Gemeinsamkeiten. Eine Suppe wird erst dann schmackhaft, wenn die richtigen Zutaten verwendet werden und es eine Auswahl an Variationen gibt. Genau dieses Prinzip, haben wir uns bei Wamina® zu Nutze gemacht und solange an den „Zutaten“ gefeilt, bis das erste Kissen entstand, was wir mit Stolz präsentieren können.

Entsprechend menschlicher Gegebenheiten und Bedürfnisse wie z.B. Abends leichter abzuschalten, Schnarchgeräusche zu minimieren oder Verspannungen vorzubeugen, entstanden Wamina RELAX, Wamina ERGO und Wamina COMFORT.

Alle Kissen vereinen innovative Materialien mit praktischer Funktionalität um unseren Gästen ein traumhaftes Schlafgefühl zu geben. Und an dieser Stelle, wird Wamina® zur „guten Suppe“ und Du zum Wirt, der den Gast „Schlaf“ besten Gewissens einladen darf.

Dafür stehen wir ein und sagen „Danke“.

Bedingungslose Zufriedenheit beim Verwenden von Wamina® Kissen, haben für uns den höchsten Stellenwert. Deswegen bieten wir die Möglichkeit, unsere Kissen 30 Nächte zu testen. Solltest Du nicht überzeugt sein, erstatten wir den vollen Kaufbetrag zurück.

Wamina® Kissen sind nach höchsten Standards gefertigt und Kissenbezüge nach Oeko-Tex zertifiziert. In jedem Kissen stecken die besten Materialien und eine extra Portion Leidenschaft. Für die bereits mehr als 5.000 verkauften Kissen, sagen wir Danke.

Wir arbeiten stets und ständig an der Verbesserung unserer Produkte als auch an der Optimierung des Shopping-Erlebnisses.

 Danke, dass Du teil der Wamina® Familie bist.